Montag, 28. April 2014

0985 Déjà vu

• Öl auf Leinwand• 70 x 50 cm •
• Oil on canvas • 27.6 x 19.7 inches •

»Das Bild habe ich doch schon vorgestern gesehen!« 
mag mancher regelmäßige Besucher meiner Daily Paintings spontan denken. Bei genauem Vergleich der beiden Versionen merkt er dann aber, dass es sich beim heutigen Motiv um eine veränderte Version handelt. Da ich nicht so zufrieden mit meinem Bild war, habe ich es kurzerhand mit Ölfarben neu übermalt.
Bei Kaufwunsch bitte hier klicken oder e-mailen.


»Hey, I've seen this painting before« you might think spontaneously. 
A closer comparison of the two versions from today and from saturday will show you, that this is a modified version. Since I was not so happy with my painting, I simply over-painted the old one with oil paints.
For puchasing, please click here or send an email.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.